TTCN wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Tischtennisfreunde

Wir blicken zurück auf ein bewegtes Tischtennisjahr 2023 mit einigen sportlichen Höhepunkten und einigen unerwarteten Rückschlägen, die es zu verdauen galt. Insgesamt war es ein anspruchsvolles und gutes TTCN-Jahr, in dem viele Weichen für eine positive Vereinsentwicklung in der Zukunft gestellt werden konnten.

Wir bedanken uns bei unseren treuen HelferInnen, GönnerInnen und Sponsoren für die langjährige und stabile Unterstützung. Alle positiven Beiträge tragen zum «grossen Ganzen» bei und ermöglichen es uns, Tischtennis als Freizeit-, Breiten-, Leistungs- und Spitzensport zu positionieren und gezielt zu fördern. «Schaffhausen spielt Tischtennis» – diesem Motto, leicht abgewandelt aus dem neuen Leitbild von Swiss Table Tennis, wollen auch wir gerecht werden und mit unseren gemeinsamen Ressourcen und dem «Spirit of Spin» den Tischtennissport in der Region Schaffhausen weiter fördern.

Wir wünschen allen schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins 2024.