School Trophy

Tischtennis School Trophy

Die School Trophy ist die grösste nationale Tischtennis-Veranstaltung von Swiss Table Tennis. Jedes Jahr nehmen mehr als 5000 unlizenzierte Mädchen und Knaben aus allen Landesteilen an Lokalausscheidungen teil und versuchen sich für den Kantons- und den Schweizer Final zu qualifizieren. Gespielt wird in vier Alterskategorien, Mädchen und Knaben getrennt.

School Trophy 2022

Die School Trophy 2022 muss leider abgesagt werden – die nächste School Trophy wird im Frühjahr 2023 statt finden – schon bald findest du hier weitere Informationen.

Anmeldung

Anmelden kann sich im Frühjahr 2023 jeder mit einem Jahrgang von 2008 und jünger, der noch nie im Besitz einer Tischtennislizenz war.
Unter diesem Link kannst du dich für die School Trophy anmelden:

 

Akyata Patra, School Trophy Schweizer Meisterin 2019, U11

Kontakt

Bitte das Kontaktformular verwenden.

Der TTC Neuhausen veranstaltet jedes Jahr die regionale School Trophy in Schaffhausen, wo sich Mädchen und Knaben für den Schweizer Final qualifizieren können. Die Ausschreibung für das Schülerturnier wird rechtzeitig ausgehängt und bekannt gegeben. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Weiterführende Links

www.schooltrophy.ch

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Nachtrag Hope Challenge: Out nach Vorrunde September 18, 2022

U21-EM: Out im 1/8-Final September 17, 2022

U21-EM: Elias Hardmeier in den Top16 September 17, 2022