Projekt Futuro

Wir bauen unsere Zukunft!

Der TTC Neuhausen ist einer der besten Tischtennisclubs der Schweiz und fördert gezielt den Nachwuchs. Ob Breiten-, Senioren- oder Spitzensport wir bieten für alle Spielstärken und Interessen das richtige Programm.

Um unsere nachhaltig angelegte Vereinsarbeit erfolgreich fortzusetzen sucht der TTC Neuhausen ein neues Trainingsgelände und Spiellokal. Helfen Sie mit das Projekt Futuro umzusetzen!

TTCN bleibt länger im TTZ Ebnat zuhause
Weil wir noch länger als ursprünglich erwartet im TTZ Ebnat zuhause bleiben können und wir an keinem der prioritär in Neuhausen und für passend beurteilten Standorte weiterkommen, muss die Umsetzung dieses Grossprojektes verschoben werden. Wir gehen zurzeit davon aus, dass wir noch weitere drei bis fünf Jahre im TTZ Ebnat Gastrecht geniessen dürfen. Das Ziel bleibt weiterhin eine „eigene“ Ersatzlösung im Rahmen der an der GV 2013 definierten finanziellen Parameter in der Region Schaffhausen zu realisieren. Für Kooperationslösungen mit anderen Sportarten sind wir weiterhin offen.

Informationen zum Projekt

Interview mit Radio Munot

Ansprechpartner

Co-Präsident
Chris Landolt & Urs Schärrer

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Nachtrag Hope Challenge: Out nach Vorrunde September 18, 2022

U21-EM: Out im 1/8-Final September 17, 2022

U21-EM: Elias Hardmeier in den Top16 September 17, 2022