Breitensporttraining

BeginnerInnen sind jederzeit willkommen und können ohne Voranmeldung zu einem der geführten Trainings in die Rhyfallhalle Neuhausen oder das Tischtenniszentrum Ebnat in Schaffhausen für ein Schnuppertraining vorbeikommen. Die Breitensport-Trainingsgruppe umfasst sowohl unlizenzierte als auch lizenzierte SpielerInnen ab 18 Jahren. Es gibt sowohl geleitete als auch freie Gruppentrainings.

Hier findest Du die aktuellen Trainingszeiten

Geführtes Training

• Dieses wird zweimal in der Woche von einem Tischtennistrainer geleitet.
  • Bitte beachten, dass die Rhyfallhalle Neuhausen ab und zu besetzt ist und dann das Training in das Tischtenniszentrum Ebnat verlegt wird.
  • Während den Sommer- und Weihnachtsferien findet kein geführtes Training statt.

Freies Training

• Dieses Training wird nicht geleitet, d. h. die SpielerInnen wechseln mit den anderen SpielerInnen selbst ab und gestalten den Trainingsinhalt selbst.

Schnupperpass

• Sofern Du noch nicht sicher bist, dass Tischtennis Dein Sport sein wird, ist der Schnupperpass die richtige Lösung.
  • Der Schnupperpass gibt Dir für sechs Monate die Möglichkeit, am Trainingsbetrieb teilzunehmen. Danach entscheidest Du ober Du TTCN-Mitglied werden möchtest.

Zugang zum Tischtenniszentrum Ebnat

• TTCN-Mitglieder können einen Zugang zum TTZ Ebnat beantragen und in dieser clubeigenen Halle 24 Stunden/7 Tage trainieren.
  • Der Google-Kalender gibt Auskunft über die Belegung des Tischtenniszentrum Ebnat.

Für das erste Training brauchst Du kurze Hosen, Hallenschuhe und einen Tischtennisschläger. Falls kein Schläger vorhanden ist, kann dieser in den ersten Trainingsstunden gratis ausgeliehen werden. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Kontakt

Weitere Informationen erhälst Du unser Trainerteam per E-Mail: trainer@ttc-neuahusen.ch