SWIBRO CUP St. Gallen: TTCN mit vielen Podestplätzen

Am Sonntag den 13.03.2016 hat unter optimalen Bedingungen im Athletic Zentrum in St.Gallen der traditionelle Swibro CUP stattgefunden. Es wurden in allen Einzelkategorien erst die Gruppenspiele absolviert und anschliessend eine K.O.-Runde ausgetragen. Der TTC Neuhausen wurde durch 10 Spielerinnen und Spieler vertrten, welche einige positive Resultate erzielen konnten und es auf das Treppchen schafften. Herzliche Gratulation an alle welche zum erfolgreichen Gesamtergebnis beitragen konnten. Es betrifft nicht nur diejenigen, welche es auf das Podest schafften, sondern auch andere Spielerinnen und Spieler welche durch ihren vollen Einsatz auf sich aufmerksam machten und ihr bestes Tischtennis zeigten (Gaudenz, Urs, Patrick).  Gleichzeitig geht ein grosses Dankeschön an die Organisatoren, welche abermals für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Der TTC St. Gallen weiss inzwischen wie „so etwas“ geht. Ein herzliches Kompliment!

Hier einige Resultate auf einen Blick :

U15:

2. Platz Lakith Jayanetti
3. Platz Jozef Ondis

U18:

2. Platz Pekka Pelz
3. Platz Matti Pelz

O40:

1. Platz   Pavel Rehorek

Mix Doppel:

3. Platz Pavel Rehorek/Kristyna Rehorkova

Doppel A/B:

3. Platz Pavel Rehorek/Pekka Pelz

Doppel C/D:

1. Platz Katerina Rehorkova/Ivan Santivares (T-Card)

Damen A:

1. Platz Jacqueline Weiss (TTC Wil/TTC Neuhausen)

Herren A:

3. Platz   Pekka Pelz

Herren C:

2. Platz Katerina Rehorkova
3. Platz Jozef Ondis jun.