NLB-Team trotz Niederlage auf Platz 2

Am Samstag Abend hat das NLB Team das letzte Heimspiel in dieser Saison im TTZ Ebnat absolviert. Gegen TTC Rapperswil-Jona welche komplette angereist waren spielte Tijani Yusuff Adewale, welcher letztlich für drei Punkte der Gäste verantwortlich sein sollte. Im Team des TTC Neuhausen ersetzte Laura Robertson Pavel Rehorek (Italien Open). Es entwickelte sich eine sehr spannende Partie – gleich 6 von ingesamt 10 Spielen des Abendes sollten im fünften und entscheidenden Satz beendet werden. Leider gingen letztlich vier davon zu Gunsten der Gäste aus Rapperswil, was denn am Ende eine 3:7 Niederlage bedeuten sollte. Für die Punkte auf Seiten des TTC Neuhausen sorgten Jozef Ondis (1) und Andrin Melliger (2). Im Doppel mussten Ondis/Melliger gegen Tijani/Hintz ebenfalls im fünften Satz den Gästen zum Sieg gratulieren. Trotz dieser Niederlage bleibt die NLB Mannschaft des TTC Neuhausen auf dem 2. Platz der Tabelle.  Es stehen noch zwei schwere Auswärtsspiele auf dem Restprogramm. Am 2.04. in Wädenswil und am 3.04. bei den Young Stars Zürich. Schon jetzt darf man stolz auf eine gute Saison-Leistung sein, dennoch will man sich in den letzten beiden Partien noch einmal von seiner besten Seite zeigen und Alles geben.

Alle Resultate im Detail.