Gaudenz Gfeller wird Clubmeister 2015

Bei den diesjährigen Clubmeisterschaften, das wie gewohnt  als Vorgabeturnier (Handicap) ausgetragen wurde setzte sich in der Finalrunde der vier Gruppensieger Gaudenz Gfeller mit drei Siegen gegenüber Christian Pettikoffer (2:1/Platz 2), Peter Schmidlin (1:2/Platz 3) und Gerard Plouze (0:3/Platz 4) durch. Das es ist nicht so einfach ist einen teilweise hohen Vorsprung aufzuholen zeigt das sich die sogenannten Turnierfavoriten zwischen den Plätzen 5 und 12  einreihten.

Mit dieser schönen und kurzweiligen Plauschveranstaltung geht ein insgesamt sehr erfolgreiches Clubjahr 2015 zu Ende.

Rangliste 1-10:

1. Gaudenz Gfeller, 2. Christian Pettikoffer, 3. Peter Schmidlin, 4. Gerard Plouze, 5. Nino Gawrisch, 6. Pekka Pelz, 7. Katerina Rehorek, 8. Mauro Schärrer, 9. Livio Schärrer, 10. Lotta Pelz