NLB erkämpft ersten Sieg

Die Prognose vor dem Start in die neue NLB Saison war klar: Es wird eine sehr spannende und anspruchsvolle Saison. Alle Teams haben nur A-klassierte Spieler und deshalb muss wirklich in jeder Partie um jeden Punkt gekämpft werden. Dass hat sich bereits im ersten Saison-Spiel gestern im TTZ Ebnat bestätigt. Gegen ZZ Lancy dauerte das Spiel 3 1/2 Stunden. Ganze fünf der zehn Spiele wurden erst im 5. Satz entschieden. Mit grossen Kampf und tollen Teamleistung (alle Spieler des TTCN konnten  2 Punkte beisteuern) wurde aus einem 3:4 Rückstand nach dem Doppel am Ende noch ein 6:4 Sieg für die Gastgeber aus Neuhausen. Damit landet man erstmal auf dem 3. Tabellenplatz (getailt mit YS Zürich) und kann mit Freude der nächsten Partie entgegensehen.

Stand seinen routinierten Kollegen in Nichts nach: Andrin Melliger steuerte ebenfalls zwei Punkte zum 6:4-Heimsieg bei

Die Detailergebnisse im Überblick.