Saisonstart NLB am Sonntag im TTZ

Während sich die Damen mit dem späten Gewinn des Schweizer Meistertitels noch bis 17. Oktober auf die neue Saison vorbereiten dürfen, geht es bei den Herren in der NLB am Sonntag, den 6. September zuhause im TT-Zentrum in Ebnat gegen das Team von ZZ Lancy II erstmals an die Tische. Die Partie startet um 15 Uhr und das NLB-Team freut sich wie immer über unterstützende Zuschauer. In der letzten Saison konnte sich Kloten souverän durchsetzen und der TTC Neuhausen landete mit 30 Punkten auf einem guten 3. Platz. Lancy II konnte sich dem Abstieg knapp entziehen, hatte aber relativ wenig Abstand zum TTC Neuhausen, von einer „ruhigen Kugel“ kann am Sonntag daher keine Rede sein. Die neue Saison wird mit den hinzugekommenen Teams und den meist sehr ausgeglichenen Teams der letzten Saison erneut spannend werden. TTCN-Nachwuchsspieler Andrin Melliger wird mit der Unterstützung seiner Teammitglieder alles daran setzen weitere grosse Schritte nach vorne zu machen und seine Bilanz, welche letzte Saison mit 12:15 noch leicht negativ ausfiel, in die positive Richtung zu verändern. Mit Trainer Pavel Rehorek und Jozef Ondis kann er auf routinierte Unterstützung zählen. Schauen Sie doch vorbei am Sonntag!

Es geht wieder los! Andrin Melliger (A18) möchte in der neuen Saison 2015/2016 weitere Schritte nach vorne machen.