NLA Damen: Team trifft aus Schlusslicht ZH-Affoltern

In der 3. Runde der NLA der Damen trifft die 1. Damenmannschaft am Samstag um 18 Uhr auf Schlusslicht Zürich Affoltern. Mit einem Sieg sollte zu rechnen sein, um weiterhin in der Spitzengruppe verweilen zu können. In der laufenden Saison erzielte man bisher einen ungefährdeten 6:0-Sieg gegen Mandement und ein 5:5 Unentschieden gegen den wohl stärksten Konkurrenten der laufenden Saison Wädenswil. Bisher schlägt sich Uster sehr gut und führt momentant mit 2 Siegen die Tabelle an. Das Damenteam freut sich schon jetzt auf zahlreiche Zuschauer im Tischtenniszentrum in Ebnat (Schaffhausen).

In der NLB trifft die 2. Herrenmannschaft des TTC Neuhausen auswärts auf den Tabellenzweiten Rio Star Muttenz 2. Das Herrenteam braucht aufgrund eines 7. Tabellenplatzes ebenfalls Punkte, um den Tabellenkeller zu verlassen. Ob das gegen Muttenz möglich ist, hängt wohl von der möglichen Aufstellung ab. Wichtiger wird es dann eine Woche später gegen Schlusslicht Riva San Vitale, die man auf jeden Fall hinter sich lassen sollte.