NLA Damen: 1. Play-Off-Finalspiel am kommenden Samstag

Die Spannung steigt. Nur noch eine Woche bis zum 1. Spiel in der Play-Off Finalserie der Damen. Wie im letzten Jahr haben sich die Damen aus Wädenswil und Neuhausen gegen die Konkurrenz durchgesetzt und treten erneut im Final gegeneinander an. Im letzten Jahr verliefen die drei Spiele spannend wie nie und die Damen des TTC Neuhausen behielten am Ende aufgrund des besseren Satzverhältnisses die Nase vorn. In allen drei Partien trennte man sich 5:5 Unentschieden. Man kann davon ausgehen, dass auch dieses Jahr um jeden Ball gekämpft wird und Hochspannung garantiert ist. In der ersten Partie am Samstag, den 12. Mai 2012 um 18 Uhr haben die Dames des TTC Neuhausen die Chance den Grundstein für einen erneuten Erfolg zu legen. Man erwartet wie zuletzt beim Play-Off-Doppelspieltag ein „volles Haus“ im Tischtenniszentrum in Ebnat.

Plakat: Play-Off-Finale Damen 2011/2012

Offizielles Plakat zum Download (JPEG-Datei)

Die zweite Partie findet bereits am Tag darauf, Sonntag den 13. Mai 2012 um 16.30 Uhr in Wädenswil statt. Der Schweizer Meistertitel wird im Best-of-3-Modus ausgetragen. Wird es Pavel Rehorek und seinem Team gelingen den Titel erneut nach Neuhausen zu holen?

Der TTC Neuhausen freut sich, dass die folgenden Sponsoren den Verein über Matchpatronate unterstützen:

– Sasag Kabelkommunikation AG, Schaffhausen
– Cilag AG, Schaffhausen