Nachtrag: Freundschaftsspiele der Damen und Herren in St

Bereits am Freitag der vergangenen Woche standen sich jeweils ein Herrenteam und zwei Damenteams aus Stühlingen und dem TTC Neuhausen gegenüber. Zur Saisonvorbereitung war Pavel Rehorek in Stühlingen aktiv und somit bildete das Freundschaftsspiel einen Abschluss für die Vorbereitung auf die nun anstehende Saison. Am Trainingscamp, welches von Dienstag bis Donnerstag der vergangenen Woche statt fand, nahmen insgesamt 28 Kinder teil.

An dieser Stelle noch die Ergebnisse der drei Freundschaftsspiele:

Die Damen von Neuhausen 1 spielten mit Annica und Kristina Maloca, sowie mit Shannon Maino. Sie konnten ein Unentschieden erreichen: 5:5. Die Punkte erspielten Kristina mit zwei Siegen, sowie Shannon und Annica mit jeweils einem Sieg, zusätzlich wurde das Doppel gewonnen.

Die Damen von Neuhausen 2 spielten mit Aline Steiner, Marina Muffler und Katerina Rehorek. Leider unterlag man den Stühlinger Damen mit  3:7. Das Trainingsprogramm von Pavel Rehorek schien sich also durchaus in 'Zählbares' verwandelt zu haben. Alle TTCN Spielerinnen konnten zum Ergebnis jeweils einen Punkt beisteuern.

Bei den Herren traten jeweils zwei Teams an. Neuhausen 1 spielte mit Urs Schärrer, Benjamino Barbera und Steffen Orth. Man konnte sich knapp mit 6:4 durchsetzen. Die Punkte erzielten Urs Schärrer (2), Steffen Orth (2) und Benjamino Barbera (1). Das Doppel konnte man ebenfalls für sich entscheiden.