School Trophy 2009

Am Sonntag den 3. Mai 2009 haben sich mehr als 70 Schülerinnen und Schüler in der Rhyfallhalle zum diesjährigen regionalen Finale der School Trophy (Schülermeisterschaften) eingefunden.

Die Schüler wurden von der Turnierleitung, die von Otto Trstenjak übernommen wurde, in fünf Altersgruppen eingeteilt. Neben den Spielerinnen und Spieler waren zusätzlich auch viele Familienmitglieder der Kinder anwesend womit über 100 Personen die Rhyfallhalle gut füllten. Zuerst wurden die Gruppenspiele absolviert, danach ging es in die K.O. Runde bis die Sieger feststanden. Nach den reibungslosen Ablauf erhielten dann die Sieger ihre wohlverdienste Medaillen und schöne Sachpreise, die von diversen Sponsoren für diesen Anlass gesponsert wurden.

Die Siegerinnen und Sieger auf einen Blick:

Mädchen III (1999 und jünger)                          Mädchen II (1996 bis 1998)
1.  GÜVER Lara – Neuhausen                                    1.  DI RONCO Janina  – Beringen
2.  HAUSER Jasmin – Trasadingen                             2.  SALZMANN Celine  – Ossingen
3.  GEISSER Janine – Trasadingen                            3.   REHOREK Katerina – Neuhausen

Knaben III (1999 und jünger)                             Knaben II (1996 bis 1998)
1.  PELZ Pekka  – Neuhausen                                   1.  GAWRISCH Nino  – Stetten
2.  PASQUINELLI Matteo – Rheinau                           2.  BURI  Samuel  – Ossingen
3.  BERTOLINI  Pascal –  Beringen                            3.  KOC Denis  – Beringen
     RUH  Kenny – Neuhausen                                       BURI Philipp – Ossingen

Knaben  I (1993 bis 1995)
1.  OCHSNER  Lars  – Neunkirch
2.  MUFFLER Dario   – Thayngen
3.  DI RONCO Joel  – Beringen
    NATALA Michele  – Diessenhofen

Herzliche Gratulation an die Siegerinnnen, denen wir viel Glück für das Schweizer Finale am 7. Juni wünschen. Alle haben die Möglichkeit, sich auf diesen Anlass im Vereinstraining vorzubereiten. Die Trainingszeiten sind jeweils am Dienstag von 18.00 Uhr – 20.00 Uhr und am Freitag 17.30 Uhr – 19.30 Uhr in der Rhyfallhalle Neuhausen. Weitere Informationen zum Schweizer Final sind hier zu finden.

Die Photos der Schülermeisterschaften 2009 finden sind in unserer Bildergalerie zu finden.