Neuhauser Damen geehrt

Die Neuhauser Schweizer Meisterinnen wurden kürzlich vom Gemeinderat Neuhausen empfangen und für ihre Leistungen zum vierten Schweizer Meister Titel geehrt.

"Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Verein so lange auf hohem Niveau spielen kann", würdigte Gemeindepräsident Dr. Stephan Rawyler die besonderen Leistungen des Neuhauser Damenteams, das mit Jacqueline Weiss und Sonja Führer und Meistertrainer Rehorek an der Ehrung vertreten war. Gemeinderat Dino Tamagni fügte an, dass "nur mit einer guten Jugendförderung können neue Talente hervorgebracht werden" und gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass das hohe Level auch für die Zukunft gehalten werden kann. "Es ist schön, wenn man merkt, dass die eigenen Leistungen Wertschätzung finden und anerkannt werden" erklärte die 16-jährige Jacqueline Weiss, die erstmals Schweizer Meisterin wurde und mit ihren Leistungen einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg beitrug.

TTCN-Damentrainer Rehorek durfte anschliessend einen Check über CHF 500.00 zur weiteren Jugendförderung in Empfang nehmen und bedankte sich im Namen der Vereinsleitung für den willkommenen Zustupf.