Butterfly TT Schule

Am vergangende Weekend 25.-56. April haben sich gleich  20 Spieler/In aus verschiedenen Ecken Schweiz so wie einige Teilnehmer aus Deutschland in TT Zentrum Ebnat zum intensiven Lehrgang Butterfly TT Schule getroffen. Für einige Teilnehmer war die Saison bereits zu Ende für einige andere war es intensive Vorbereitung für SM Nachwuchs nächste Woche. Deshalb haben die Teilnehmer unterschiedliche Ziele und den entsprechende andere Aufgaben in insgesamt vier Trainingseinheiten bekommen. Neben einige algemeine  Übungen mit Schwerpunkte Platzierung und Beinarbeit würde auch Aufschlag zum wichtige Thema. Den jüngste Teilnehmer war gerade 10 Jahre alt den älteste 65, aber trotzdem oder vielleicht gerade daswegen ist ganzer Weekend in eine sehr freundliche Atmosphäre aber mit viel Einsatz abgelaufen. Zum Abschluss würde sogar ein kleines Wettkampf absolvieret wo alle noch einmal alles gegeben haben. Viele haben sich verabschiedet mit Worten " bis zum nächstenmal ", was den beste Beweis für zufriedene Teilnehmer ist.