Freundschaftspiel Damen II

Am gestrige Freitag würden erst am vormittag am Gemeindehaus Neuhausen die TTC Neuhausen Damen I empfangen und geehrt für Ihre Schweizermeistertitel NLA und dann am Abend ist erneut die Rhyfahalle belegt mit insgesamt 15 Damen. Es würde ein Freundschaftspiel ausgetragen zwischen unsere Reserven Team TTC Neuhausen  und TTF Stühlingen ( Deutschland ). TTF Stühlingen ist mit insgesamt sieben Damen angereist und am seite TTC Neuhausen sind sogar acht Damen in Einsatz gewesen.
        In erste 3-er Team spielen Vivien Engel-Schärrer , Sonja Führer und Shannon Maino also Team welcher noch ein letzte Schritt fehlt zum Aufstieg in die 1.Liga für kommende Saison. Einzige Sonja Führer hat erwartungsgemäss alle Einzel souverän gewonnen und eine wesentliche Teil zum 6:4 Sieg beigetragen.Smile
        In der 4-er Team haben sich präsentieret Annica und Kristina Maloca, Jennifer Maino, Marina Muffler und Aline Steiner wo die meisten erwarten nächste Weekend (2.-3.Mai ) die Schweizermeisterschaften Nachwuchs in Luzern – also auch hier willkommene Wettkampfpraxis. Auch hier hat jeder insgesamt drei Einzel und ein Doppel absolvieret  und auch hier hat sich knapp
 TTC Neuhausen mit 8:6 Sieg durchgesetzt.Laughing

Es würde viel geschwittz, viel gekämpft ( insgesamt achtmal enden die Spiele mit 3:2 Resultat ) aber auch viel gelacht, gesprochen. Es würden viele Muffins und Haribo Bonbons als erlaubte Doping eingesetzt. Alle  haben viel Spass gehabt und bereits angekündigt dass zum Saisonstart in September gibt eine Revanche in Stühlingen.