NLA Herren: Play-Off-Halbfinaltermine festgelegt

Für das mit Spannung erwartete Play-Off-Halbfinal-Duell zwischen Meyrin und Neuhausen wurden die Spieltermine festgelegt.

Demnach findet das Heimspiel im Tischtenniszentrum Ebnat am Samstag, 4. April 2009, um 14:00 Uhr statt. Das zweite Spiel in dieser Best-of-3-Serie findet am Sonntag, 5. April 2009, um 15:00 Uhr im Piscine de Livron, Rue de Livron 2 in Meyrin statt. Ein allfälliges drittes Spiel würde am 19. April 2009 in Meyrin stattfinden.

Mit dem klaren Qualifikationssieger Meyrin und seinen britischen Tospielern Rushton und Yarnall wartet auf die Neuhauser ein sehr starker Gegner. Die bisherigen Spiele in dieser Saison verliefen mit 1:6 und 0:6 klar zugunsten von Meyrin. Allerdings trat das Team von Pedro Pelz in der Rückrunde nicht in Bestbesetzung an und wird in den Play-Offs als Aussenseiter dem Favoriten alles abverlangen. Im anderen Halbfinal machen Kloten und Titelverteidiger Rio Star Muttenz den zweiten Finalisten aus.