NLA Damen: Play-Off-Finaltermine festgelegt

Nach dem überzeugenden 6:3-Sieg im entscheidenden Spiel gegen Forward Morges wartet im Play-Off-Final nun Titelverteidiger Wädenswil auf die Neuhauserinnen.

Das Team von Trainer Rehorek steht zum vierten Mal in den letzten fünf Jahren im Final. Nach dem letztjährigen Out im Halbfinal gegen den späteren Meister wollen sich die Neuhauserinnen nun revanchieren und den Meisterpokal zurück an den Rheinfall holen. In der Qualifikationsrunde siegte Wädenswil in der Vor- und Neuhausen in der Rückrunde. Allerdings spielten beide Teams damals nicht mit den besten Kräften.

In der Zwischenzeit wurden die Spieltermine fixiert. Das erste Spiel findet zuhause im Tischtenniszentrum Ebnat am Samstag, 4. April 2009 um 18:30 Uhr im Anschluss an das Halbfinalspiel der Herren statt. Das zweite Spiel in dieser Best-of-3-Serie findet am Sonntag, 5. April 2009 um 15:00 Uhr in der Turnhalle Fuhr in Wädenswil statt.

Ein allfälliges drittes Spiel würde am 19. April 2009 in Wädenswil durchgeführt werden.