Sieg und Remis im Play-Off

Mit einem sicheren 6:3-Sieg in Morges startete das Herrenteam von Pedro Pelz erfolgreich in die Play-Off-Viertelfinals. Die Damen mussten sich zuhause nach einem 4:1-Vorsprung mit einem 5:5-Remis begnügen.

Für die Neuhauser Herren punkteten Jian Li (3), Andi Führer (1) und Marco Graber (2). Das Doppel mit Li/Pelz ging an die Gastgeber, für die auch Defensivspieler Maklari zweimal punktete. Im heutigen Heimspiel würde sich Neuhausen bereits mit einem Remis für die Halbfinals qualifizieren.

Für das Damenteam punkteten Iva Kubisova (3) und Vera Bazzi (2), währenddem Jacqueline Weiss einen schlechten Tag einzog und keinen Sieg erzielte. Das hart umkämpfte Doppel ging im fünften Satz an Forward Morges. Im heutigen zweiten Spiel streben die Neuhauserinnen mit Pavel Rehorek einen Sieg an um sich für den Final qualifizieren zu können.

NLA Herren Play-Off 1/4-Final (Best-of-3) 2. Spiel Neuhausen – Forward Morges
Sonntag 15.3.2009 14:00 Uhr Tischtenniszentrum Ebnat Schaffhausen