NLA Herren und Damen Playoff Vorschau

Image Sowohl die NLA Damen wie auch die NLA Herren treffen dieses Wochenende auf Forward Morges. Die Damen im Playoff Halbfinal Hinspiel am Samstag und die Herren im Playoff Viertelfinal Rückspiel am Sonntag.

Die Damenmannschaft befindet sich aufgrund der Tabellenposition in einer leichten Favoritenrolle und auch die Besucher der Website tippen bei unserer Umfrage mit 62% auf Neuhausen. In dieser Höhe darf auch auf ein weiterkommen gehofft werden, wobei Forward Morges mit Rachel Moret, der Ex-Neuhauserin Katja Marthaler und Rahel Aschwanden ein harter Brocken ist und den Finaleinzug alles andere als einfach machen werden.

Genauso wie die Damen treffen die Herren auf Forward Morges, das Team von Pedro Pelz ist aufgrund der Tabellensituation und zwei 6:3 Siegen in der Meisterschafft der Favorit. Die jungen Spieler Robin Moret und Paul Antoine Collaros sowie der Altmeister Akos Maklari sind jedoch sicher immer für einen Sieg gut, womit man auf ein spannendes Viertelfinal hoffen darf.

NLA Damen Halbfinal 1. Spiel (Best-of-3): Samstag, 14. März 2009, 17:00 Uhr
NLA Herren Viertelfinal 2. Spiel (Best-of-3): Sonntag, 15. März 2009, 14:00 Uhr

Allfällige dritte Spiele müssten am 21./22. März 2009 beim TTC Neuhausen ausgetragen werden.