RLT Quali STT- Nachwuchs

Am gestrige Sonntag haben gleich 6 Spieler/In von TTC Neuhausen teilgenommen am diesjährigen Qualifikationsturnier STT in Luzern ( Mädchen ) und Meggen ( Knaben ).
         Bei U13 Mädchen hat Kristyna MALOCA Ihre Gruppe mit 5:2 Bilanz beendet am super 2. Rank . In weitere Platzierung Spiele hat zusätlich eine 1:2 Bilanz und insgesamt hat dass Turnier beendet am hervoragenden 5.Platz.  Marina Muffler welcher ist ursprünglich nur Ersatz hat sich tapfer geschlagen, teilweise ein wenig zu viel unnötig aufgeregt und dass Turnier am 11.Platz beendet.
         Bei U15 Mädchen hat Shannon MAINO in Gruppe mit 4:3 Bilanz u.a. mit Sieg gegen Spielerin mit C8 Klassierung überzeugt und gute 3.Platz belegt. In weitere Platzierungspiele läuft dann nicht so rund, teilweise war Schuld Konzentration, wo Sie einige Sätze mit höhe Führung abgeben müsste und deshalb reicht es zum Schluss für Rank 6.
         Bei U18 Mädchen hat souverän Jacqueline WEISS ohne Niederlage mit Finalsieg 3:0 gegen Rahel Aschwander ( Forward-Morges ) diesjährige Quali gewonnen. Bei Jennifer MAINO welcher war ein wenig krank hat es in diese stärke Konkurenz nur zum Platz 11 gereicht.
         Bei U18 Knaben hat Tobias KLEE seine steigende Form erneut unter Beweis gestellt, seine volle Einsatz bei TL hat sich ausbezahlt. Gleich zum Auftag hat sich revanschieret für Niederlage am letzte Weekend bei OTTM mit einem souvaränem Sieg über Beni Hosang. Auch in weitere Verlauf hat sich sehr konzetrieret und kämpferisch präsentieret und nur mit eine Niederlage gegen spätere Sieger einen hervoragende Platz 5 belegt.
         Es gibt sicherlich einige noch zum verbesern bis zum RLT Finale TOP8 Turnier welcher findet am 22.02.2009 statt, aber wir freuen uns dass erneut eine grosse Delegation von TTC Neuhausen dabei sein wird.