Junioren-Weltmeisterschaften mit Neuhauser Beteiligung

Image Die beiden Neuhauserinnen Monika Führer und Laura Schärrer reisen mit ihrem Trainer Pavel Rehorek morgen nach Madrid und werden versuchen, an ihrem letzten U18-Turnier den Exploit im Doppel zu wiederholen.

Vor einem Jahr resultierte im Doppel mit dem Einzug in die 1/8-Finals das für das Schweizer Tischtennis international beste Ergebnis seit Jahren. Nebst der guten Tagesform hängt eine Wiederholung eines vergleichbaren Resultates auch immer von der Auslosung ab. Im Einzel mit den 96 weltweit besten U18-Spielerinnen braucht es für den anvisierten Einzug in die Hauptrunde bereits sehr gute Leistungen. Wie immer gehen die dominierenden asiatischen SpitzenspielerInnen in praktisch allen Wettbewerben als Favoriten an den Start.

Weitere Informationen zum Turnierverlauf finden Sie auf den Websites von Swiss Table Tennis und der ITTF.