Nachtrag – Ein Freundschaftsspiel der besonderen Art

Am 23. Januar trafen sich 16 Tischtennisfreunde der beiden einzigen Schaffhauser Tischtennisvereine im Tischtenniszentrum Ebnat. Damit sich die Mitglieder der beiden Vereine besser kennen lernen konnten, fand zwischen dem TTC Schaffhausen (gegründet 1943) und dem TTC Neuhausen (1975) ein Freundschaftsspiel der besonderen Art statt, wie Pascal Oesch in seinem Bericht in den Schaffhauser Nachrichten im Titel treffend festhielt.

Das Plauschturnier, umrahmt von einem Apéro zu Beginn und einem Spaghettiplausch am Schluss, offeriert vom Gastgeber, ergab nach den Gruppenspielen und der Finalrunde am Schluss folgende Rangliste:

1. Pedro Planas / Carlos Osorio
  2. Hetty Fankhauser / Philipp Stamm
  3. Thomas Unternährer / Peter Schmidlin
  4. Gérard Plouze  / Natanel Perkovic
  5. Ruth Höner / Markus Werdenberg
  6. Kurt Bänteli / Jürg Berchtold
  7. Teresa Osorio / Bruno Schnetzler
  8. Hansruedi Sterchi / Vaclav Maletinsky

Das Feedback war durchweg positiv und es wurde bereits laut über eine Wiederholung nachgedacht.

Gruppenbild TTCN- und TTCSH-Mitglieder von Paschal Oesch