Schaffhauser Lokalausscheidung Tischtennis-Schülermeisterschaften am 2.12.2023 im Tischtenniszentrum Ebnat

Im Rahmen der Gubler School Trophy, einem nationalen Tischtennisprojekt, organisiert der Tischtennisclub Neuhausen im Tischtenniszentrum Ebnat die Lokalausscheidung der Tischtennis-Schülermeisterschaften. Die Gubler School Trophy ist die grösste Tischtennis-Schülermeisterschaft der Schweiz und wird von Swiss Table Tennis und vielen der rund 250 Vereine organisiert. Jedes Jahr nehmen rund 3’000 nicht lizenzierte Mädchen und Knaben aus allen Landesteilen an lokalen Ausscheidungen teil und versuchen sich für die Kantons- und Schweizerfinals zu qualifizieren. Die besten 200 Nachwuchstalente kämpfen am Schweizer Final um den begehrten Titel des Schweizermeisters / der Schweizermeisterin der Unlizenzierten. Mitmachen lohnt sich also.

Der TTC Neuhausen führt am Samstag 2. Dezember 2023 ab 8:00 Uhr die Lokalausscheidung für Schaffhausen in seinem Trainings- und Spiellokal an der Ebnatstrasse 35 in Schaffhausen durch. Im unten stehenden Plakat findest du alle Infos die es zum Turnier braucht. Nutze deine Chance und melde dich online an. Hast du Fragen, steht dir unser Trainer Thomas Hunyar (Mail thomas.hunyar@ttc-neuhausen.ch) gerne zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Teilnehmer von unserer Lokalausscheidung dürfen danach am Schaffhauser Kantonsfinal am 2. März 2024 im Tischtenniszentrum Ebnat teilnehmen. Die besten Spieler an diesem Kantonsfinal können danach am Sonntag, den 16. Juni 2024 am Schweizer Final in Domdidier (Kanton Freiburg) teilnehmen.

Teilnahmeberechtigung
1. Mädchen und Knaben, die ihre obligatorische Schulzeit in der Schweiz absolvieren und/oder schweizerischer Nationalität sind.
2. Nicht vor dem 1. Januar 2009 geboren.
3. Noch nie im Besitz einer Lizenz oder T-Card von Swiss Table Tennis oder eines anderen nationalen Tischtennisverbandes gewesen sind.

Alterskategorien (Mädchen und Knaben getrennt)
U15: Jahrgänge 2009-2010
U13: Jahrgänge 2011-2012