Schliessung TTZ Ebnat vom 2.-6.10.23

Liebe TTCN-Mitglieder

Vom 2.-6.10.23 wird im Tischtenniszentrum Ebnat durch die Firma Conica im hinteren Teil der Halle ein neuer Testboden* installiert. Deshalb bleibt das Tischtenniszentrum Ebnat geschlossen und es dürfen keine Trainings absolviert werden.

Wichtig

• Alle normalerweise tagsüber im Tischtenniszentrum Ebnat stattfindenden Gruppen-Trainings werden in die Rhyfallhalle Neuhausen verlegt.
  • Die Abend-Trainings Montag, Mittwoch und Donnerstag, die normalerweise im Tischtenniszentrum Ebnat stattfinden, werden auch in die Rhyfallhalle verlegt. Diese Trainings dauern bis maximal 19:00 Uhr.
  • Alle Gruppen-Trainings am Dienstag und Freitag finden unverändert in der Rhyfallhalle statt.
  • In der Rhyfallhalle sind 10 Tische verfügbar. Der Abwart ist instruiert.
  • Grundsätzlich müssen die Tische in der Rhyfallhalle auf- und abgebaut werden – allfällige Ausnahmen muss der Abwart vor Ort bewilligen.
  • Fragen zum Training bitte direkt an Thomas trainer@ttc-neuhausen.ch richten.
  • Der erste STTL Women-Match vom 7.10.23/18:00 Uhr gegen Aufsteiger Münsingen findet wie geplant im Tischtenniszentrum Ebnat statt – Doris Bol führt das Buffet. Sie und die SpielerInnen freuen sich auf Eure Unterstützung.
  • Die hintere Fläche im Tischtenniszentrum Ebnat mit dem neuen Testboden bleibt bis am 8.10.23/18:00 Uhr abgesperrt und darf nicht betreten werden. Ab 9.10.23 steht das Tischtenniszentrum wieder uneingeschränkt fürs Training zur Verfügung.
  • Während den Herbstferien stehen alle Trainings allen Trainingsgruppen – insbesondere auch Kinder & Eltern – zur Verfügung.

*) Sinn und Zweck des neuen Bodens ist es, dessen Eignung für die neue Tischtennishalle in der neuen BBC-Arena praktisch zu testen. Er sollte grundsätzlich dem bestehenden, zurzeit verlegten Taraflex-Sportboden entsprechen. Eure Rückmeldungen bitte auf info@ttc-neuhausen.ch melden, besten Dank.

Wir danken den Handballern von Pfader Neuhausen für ihr Entgegenkommen und wünschen gutes Training.

Sportliche Grüsse

Urs Schärrer