Rio-Star Hope Challenge 2023

Nicht mehr lange und die Besten der Besten spielen um den Hope-Titel! Am 2. und 3. September 2023 treffen in Muttenz die Tisch­tennis­profis zum rasanten Schlag­ab­tausch auf­einander: Vier nationale und vier inter­nationale Spitzen­teams treten gegen­einander an.

Mit dabei sind auch alle Schweizer NLA-Teams mit ihrer stärksten Besetzung sowie eine Selektion aus dem Karlsruhe Institute of Table Tennis und aus dem Tibhar Center aus Saar­brücken. Des Weiteren wird der ProB Club Montpellier aus Frankreich teil­nehmen. Ab­gerundet wird das Teil­nehmer­feld mit einer Selektion der besten italienischen Tisch­tennis­spieler.

Es sind auch mehrere aktuelle und ehemalige TTCN-Topspieler in zwei verschiedenen Teams im Einsatz: Für das Heimteam Rio-Star geht Mauro Schärrer zusammen mit Cédric Tschanz und Pedro Osiro an den Start. Für das Team Switzerland Selection stehen Barish Moullet und Elias Hardmeier zusammen mit Loic Stoll und Yoan Rebetez (beide ZZ-Lancy) an der Platte.

Weitere Informationen https://www.rio-star.ch/leistungssport/rio-star-hope-challenge-2023/

Quelle: Website Rio-Star Muttenz