NLB-Herren nach 9:1-Sieg in St. Gallen wieder auf Tabellenplatz 2

Das NLB-Herrentrio mit Pedro Pelz, Jozef Ondis und Perei Gergely setzte sich im Auswärtsspiel in St. Gallen deutlich mit 9:1-Siegen durch. Garant für den Erfolg waren wieder einmal je drei Einzelpunkte von Spielertrainer Pedro Pelz und Jozef Ondis. Beide setzten sich gegen alle drei Kontrahenten Michal Kubat, Nenad Zunic und Johannes Riquet durch. Auch Perei Gergely steuerte drei Punkte bei. Zwei Einzelsiege und einen knappen 11:9-Erfolg im Entscheidungssatz des Doppels zusammen mit Jozef Ondis gegen Kubat/Zunic trug der Ungar zum positiven Gesamtergebnis bei. Lediglich beim Spielstand von 9:0, als punktemässig alles gelaufen war, musste er in drei knappen Sätzen Michal Kubat zum Ehrenpunkt gratulieren. Mit nunmehr 13:3-Punkten liegt das Team hinter Spitzenreiter Lancy, das noch makelose 16:0 Punkte aufweist, auf Tabellenplatz zwei. Das nächste Spiel findet am Samstag, den 29. Oktober, Zuhause um 19.00 Uhr, gegen Rapid Luzern (Platz 5, 11:5 Punkte) statt.

Die Ergebnisse im Detail.