Siegerfotos Clubmeisterschaften – Dreikönigsturnier am Freitag

Etwas zeitverzögert kommen hier noch die Siegerfotos der Clubmeisterschaften 2015 hereingeschneit (oder besser geregnet, schaut man auf das Schaffhauser Wetter der letzten Tage). Nochmals herzliche Gratulation an die Sieger und vielen Dank allen Teilnehmern. Pause gefällig? Keineswegs, denn das nächste Turnier steht schon auf dem Plan! Wir freuen uns auf eine volle Halle wenn jung und „alt“ beim Zweiermannschaftsturnier am Freitag, den 8.01.2016 ab 18 Uhr gemeinsam nach den Bällen jagen. Auch wer im neuen Jahr den Schläger noch nicht in der Hand hatte, sollte unbedingt kommen!

Die drei besten Spieler des Abendes auf dem Gruppenfoto: 1. Gaudenz Gfeller (Mitte), 2. Christian Pettikoffer (links), 3. Peter Schmidlin (rechts)

„Ganz schön schwer das Ding“. Gaudenz Gfeller (rechts) scherzt mit Christian Pettikoffer (links)

Trainer Pedro Pelz (rechts) mit dem Sieger Gaudenz Gfeller im TT-Zentrum Ebnat