NLB Herren: Deutlicher Sieg gegen Baar

Gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft aus Baar hatte die 1. Herrenmannschaft des TTC Neuhausen am Samstag im Tischtenniszentrum Ebnat relativ leichtes Spiel. Der 9:1-Sieg hält das TTCN-Team solide auf Platz 2 der Tabelle. Spitzenreiter Wädenswil siegte souverän gegen Rapiz Luzern, welches mit Baar derzeit die Abstiegsplätze belegt. In einer einseitigen Partie sorgte Almir Alicic in der Partie gegen Andrin Melliger für den Ehrenpunkt der Gäste. Im Doppel hielten die Gäste nach Punkten immer gut mt, mussten aber jeweils vor Satzende den TTCN-Spielern Rehorek und Melliger die Sätze „überlassen“. In der nächsten Partie trifft man auswärts auf Rapperswil-Jona, welches momentan den 4. Tabellenplatz inne hat und sich mit 8:8 Punkten im Mittelfeld behauptet. Die Partie findet am 31.10. um 15.30 Uhr (in Rapperswil) statt.

Hier der Link zu den Detailergebnissen der Partie TTC Neuhausen – Baar.