Nationale und Internationale Erfolge für die Gebrüder Schärrer

Zwei Podestplätze für Neuhausen am Kids Open in Düsseldorf

Mauro (Jg.2003) und Livio Schärrer (Jg. 2005) erreichten im August am internationalen Kids Open in Düsseldorf als beste Schweizer jeweils das Viertelfinale ihrer Kategorie. An dem gelungenen Anlass mit dem riesigen Rahmenprogramm nahmen insgesamt 1410 Teilnehmer aus 24 Nationen teil.

Im Teamwettbewerb bewiesen die Brüder, dass sie auch international mithalten können. Mit ihren jeweiligen Partnern aus der Schweiz und aus Deutschland steigerten sie sich von Spiel zu Spiel und wurden am Schluss mit einem Podestplatz und vielen Preisen belohnt.

Mauro sicherte sich mit seinem deutschen Partner Gino Petersen in der Kategorie 2003/2004 und Livio mit seinem schweizer Kollegen Raymond Burri (Rapid Luzern) bei den Jüngeren die Bronzemedaille. Herzliche Gratulation!

Erfolgreiche Neuhauser Nachwuchsspieler  am Turnier in Bronschhofen

In der Kategorie Doppel bis 22 Klassierungspunkte wurden Katerina Rehorek und Mauro Schärrer am vergangenen Wochenende dritte und schafften somit den Sprung aufs Podest.

Noch erfolgreicher spielte Mauro dann in der Kategorie Herren B,  wo der Zwölfjährige keinen Match verlor und sich das Preisgeld sicherte.

Sein zehnjähriger Bruder Livio tat es ihm kurze Zeit später in der Kategorie Herren D gleich und durfte sich ebenfalls über einen 1. Rang freuen.