Anmeldung SchoolteamCup 2014

Liebe Kinder, Liebe Eltern, Liebe Tischtennis-Freunde,

am 6. Dezember 2014, um 10 Uhr ist es wieder einmal so weit! Wir freuen uns den 4. School-Team-Cup 2014 für die Region Schaffhausen austragen zu können. Es handelt sich um kantonale Meisterschaften, bei denen Schülerinnen und Schüler im 2er-Team zuerst in Gruppen, dann im K.O-System (nur Gewinner kommt in die nächste Runde) gegeneinander antreten. Es dürften auch gemischte Teams (Mädchen-Knabe) an den Start gehen. Die besten in jeder Altersgruppe qualifizieren sich zudem für das Finale in Luzern (3.6.2015) , bei dem sich die Gewinnerinnen und Gewinner aller kantonalen Meisterschaften gegenüber stehen.

Austragungsort
Der 4. School-Team-Cup 2014 wird im TT-Zentrum Ebnat Schaffhausen, Ebnatstrasse 35, 2. Stock. ausgetragen. Ab Bahnhof SH Bus 1 in Richtung Waldfriedhof bis Haltestelle Kronenhalde (gegen Fahrtrichtung etwas zurück laufen und dann auf der anderen Strassenseite ins Gebäude gehen).

Altersklassen (wer darf mitspielen) und Spielmodus
Es wird in zwei Altersklassen gespielt. Altersklasse A: Jahrgänge 2001 – 2003. Altersklasse B: Jahrgänge 2004 und jünger. Es gibt zuerst Gruppenspiele in 2er Teams, danach wird im K.O-System weitergespielt (d.h. nur das Siegerteam einer Partie kommt in die nächste Runde). Die Turnierleitung behält sich vor Serien mit weniger als 4 Teams zusammenzulegen.

Anmeldung
Die Anmeldung für den SchoolteamCup 2014 kann nun neu online erfolgen! Daher nicht lange überlegen und sofort anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Hier geht es zum Anmelde-Formular. Es ist daher nicht mehr nötig unserem Trainer Pavel Rehorek (pavel.rehorek@ttc-neuhausen.ch) eine E-Mail zu senden. Wir führen diese hier dennoch auf für etwaige Anfragen oder falls ihr Probleme haben solltet mit dem Formular. Bitte beachten: Der Anmeldeschluss ist Dienstag, 2. Dezember 2014. Die Teilnehmerzahl ist (leider) begrenzt.

Weitergehende Informationen entnehmt ihr bitte dem Flyer (PDF), welcher unten auch als Bild dargestellt ist.