2. Liga mit Sieg in Winterthur

Gegen das ersatzgeschwächt angetretene Fanionteam von Winterthur kam Neuhausen 4 in der 2. Liga OTTV zu einem 7:3-Erfolg. Für die Neuhauser spielte Rückkehrer Gabriel Godoy (C10) als Ersatz für Steffen Orth und zeigte eine gute Leistung. Wie seine Teamkollegen Otto Trstenjak (C9) und Urs Schärrer (C10) gewann er zwei der drei Einzel gegen Boris Pesek (C7) und Daniel Sonderegger (C6). Beim Gastgeber punktete der stärkste Spieler; Klaus Dingwerth (B13) besiegte alle Neuhauser jeweils mit 3:1. Das Doppel ging an Godoy/Schärrer, die in vier Sätzen gewannen.

Mit diesem Sieg bleiben die Neuhauser im gesicherten Mittelfeld und haben bereits ein gutes Polster gegen hinten angelegt. Das letzte Vorrundenspiel findet am kommenden Mittwoch zuhause gegen den TTC Muolen statt.