Nachwuchs des TTC Neuhausen bei Schweizer Finalrangliste sehr erfolgreich

Mit Mauro Schärrer (U11), Lakith Jayanetti (U13), Kristyna Rehorek (U 15) und Katerina Rehorek (U18) waren gleich vier Vertreter des TTC Neuhausen am Ranglistenfinalturnier der besten 8 Spieler des Landes in Chatelaine vertreten. Katerina Rehorek erreichte mit 2 Siegen in der der Endabrechnung den 6  Rang. In zwei Spielen unterlag sie nur hauchdünn in der Verlängerung des Entscheidungssatzes. Es wäre eine bessere Platzierung also durchaus möglich gewesen. Katerina wird dieser Altersklasse aber noch zwei weitere Jahre angehören und hat so die Gelegenheit sich weiter nach vorne zu verbessern. Schwester Kristyna reichte es mit einer Bilanz von 4:3-Siegen bei den U 15 Mädchen genauso auf Platz 4 wie Lakith Jayanetti (4:3       ) bei den Knaben U 13. Für beide ein tolles Ergebnis. Das beste Resultat erzielte der 10-jährige Mauro Schärrer bei den Knaben U 11. Bis zum letzten Match wies Mauro, der als einer der Favoriten ins Turnier ging, eine makellose Spielbilanz von 6:0-Siegen auf. In der letzten Runde erwischte es ihn dann doch und er unterlag dem späteren Sieger Bastien Romanens. Insgesamt waren die TTCN-Trainer Pedro Pelz und Pavel Rehorek mit den gezeigten Leistungen ihrer Schützlinge zufrieden.