School Trophy 2013

Am kommenden Sonntag, 26. Mai treffen sich in Schöftland die besten „unlizenzierten“ Spieler und Spielerinnen aus der ganzen Schweiz beim diesjährigen Schweizer Finale der School Trophy. Der Kanton Schaffhausen wird dabei von zwei Mädchen und zwei Knaben, die sich als Sieger des kantonalen Finals qualifiziert haben. Diese wurden am 11. Mai 2013 in der Rhyfallhalle Neuhausen ausgetragen. Leider hatten sich am Auffahrts-Wochenende nicht so viele Teilnehmer gemeldet wie in den letzten Jahren durch Kollision mit diversen anderen Sportanlässen im Kanton, deshalb wurden nur vier kantonale Meister gekürt. Neben dem School Trophy-Anlass wurde auch ein Wettbewerb mit einem „Riesen-Rundlauf“ ausgetragen, an dem sich auch viele Nachwuchs Spieler vom TTC Neuhausen aktiv beteiligt haben. Dabei nahmen neben den Nachwuchs SpielerInnen auch zahlreiche Eltern teil und hatten grossen Spass. Am Ende erhielten die besten Spieler und Spielerinnen Medaillen und Sachpreise, die von mehreren Gönnern und Sponsoren gespendet wurden.

Rangliste School Trophy von 11. Mai 2013 in Rhyfallhalle Neuhausen

Mädchen U11:   1. Kidane Mikal                               Mädchen U15:   1. Brauny Melanie

2. Hänseler Mira                                                         2. Hänseler Reana

Knaben  U11:    1. Schärrer Livio                              Knaben  U13  :   1. Kidane Filmon

2. Bunjaku Enis                                                            2. Nassereddine Houssen

3.- 4. Wullschleger Livio                                                 3.-4. Brütsch Amos

Danieli Elia                                                                   Nole Matia

Den Siegern (fett gedruckt) wünschen wir viel Spass und Erfolg am Sonntag in Schöftland beim Schweizer Finale der School Trophy.

Mädchen U15: v.l.n.r. Reana Hänseler und Melanie Brauny

Knaben U13: v.l.n.r. Nassereddine Houssen, Kidane Filmon, Brütsch Amos und Nole Matia

Knaben U11: Bunjaku Enis, Schärrer Livio, Wullschleger Livio und Danieli Elia

Mädchen U11: Hänseler Mira und Kidane Mikal