Int. Turnier Winterthur: Walna/Sch

Beim internationalen TT-Turnier in Winterthur erzielten Laura Schärrer und Weronika Walna im Doppel einen 2. Platz. Im Finale mussten sie sich der Paarung Aschwanden/Moret mit 1:3 geschlagen geben. Auch im Einzel war es Laura Schärrer nicht gelungen Rahel Aschwanden zu bezwingen, ein Einzug ins Halbfinale blieb ihr daher verwehrt. Ebenso erging es Weronika Walna, die in einer sehr spannenden und sehenswerten Partie gegen Denisa Zancaner verlor. Ein Kurzbericht zum Turnier (der Elite) findet sich unter folgendem Link.

TTCN Damen 2011/2012

Während Laura Schärrer (3.v.r. oben) und Weronika Walna (1.v.r.) im Doppel den 2. Rang belegen konnten, blieben Jacqueline Weiss und Nurit Ehrismann sowohl im Einzel als auch im Doppel Erfolge verwehrt. Die ausländische Konkurrenz zeigte sich auch dieses Jahr wieder stark. Monika Führer und Nikola Gallerachova waren nicht angetreten.