Superliga: TTCN Damen klarer Aussenseiter gegen SVS Str

Der Damenmannschaft des TTC Neuhausen wird am Dienstag um 18 Uhr eine besondere Ehre zu Teil. Sie darf gegen eine der besten Tischtennis-Teams Europas antreten. Zu Gast hat man den SVS Ströck aus Österreich, der im laufenden und vergangenen Jahr sowohl in der Champions-League, als auch in der Superliga und der österreichischen Bundesliga überzeugte. Egal mit welcher Aufstellung die Gäste anreisen, es wird Spitzentischtennis zu sehen sein. Nach den Swiss Table Tennis Open von Lausanne haben die Neuhauserinnen damit erneut die Gelegenheit sich mit den "Besten" zu messen. Pavel Rehorek freut sich trotz der Aussenseiterrolle auf den SVS Ströck, schliesslich hat man Nichts zu verlieren und kann damit befreit aufspielen.

Gut vorbereitet - Damen des TTC Neuhausen

Gut vorbereitet für das Superliga-Spiel gegen den SVS Ströck (AUT) am Dienstag, 18 Uhr im TTZ Ebnat, Schaffhausen: Damen des TTC Neuhausen. Swiss Table Tennis Open-Teilnehmerinnen Laura Schärrer (1.v.l), Monika Führer (3.v.l.) und Nikola Gallerachova (2.v.r.). Wer letztendlich aufgestellt wird, hat Pavel Rehorek noch nicht verraten.