Wiedererw

Liebe Mitglieder, Liebe Tischtennisfreunde,

leider wurde unser Wiedererwägungsgesuch abgelehnt und die Altpapiersammlung zu Gunsten des Turnvereins Neuhausen und des VFC Neuhausen 90 vergeben. Diese sollen – so ist es bis jetzt geplant – im Januar 2012 (Turnverein Neuhausen) und im Juli 2012 (VFC Neuhausen 90) die Altpapiersammlung durchführen. Wir sind angesichts der speziellen Situation (Stichwort Futuro 2014/Ersatzlösung in Neuhausen am Rhf.) sehr enttäuscht.

Einfach so aufzugeben kommt für den Vorstand unter den speziellen Umständen jedoch nicht in Frage, wir wollen daher versuchen doch noch eine Lösung am "runden Tisch" zu erzielen.

Wir bitten daher alle Mitglieder die Termine für die Altpapiersammlung nach wie vor im Kalender zu vermerken. Sobald wir weitere Neuigkeiten haben, werden wir Euch selbstverständlich informieren. Für weitere Informationen stehen gegebenenfalls Urs Schärrer und Steffen Orth zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen im Namen des Vorstandes,

Steffen Orth