20. Schaffhauser Sportlerehrung

Bei der 20. Schaffhauser Sportlerehrung wurde das TTCN-Damenteam als "Mannschaft des Jahrzehnt" nominiert zusammen mit den Handballern der Kadetten und den Volleyballerinnen des VC Kanti.

Aus diesem Trio wurden die Kadetten verdientermassen zum Schaffhauser Team des Jahrzehnts gewählt. Aufgrund des 20-jährigen Jubiläums dieser Sportler- und Künstlerehrung wurden diesmal Mannschaften, Sportler (Markus Thomi, Schwinger) und Trainer (Svetlana Fursova, Schwimmclub Schaffhausen) des Jahrzehnts ausgezeichnet. Die Nomination des TTCN-Damenteams in den illustren Kreis der besten drei Schaffhauser Mannschaften des Jahrzehnts darf als schöne Wertschätzung für die geleistete Arbeit und erspielten Erfolge der Neuhauser Damen und ihrem Trainer Pavel Rehorek betrachtet werden. TTCN-Präsident Urs Schärrer durfte dabei eine vom Gastgeber Ota Danek gegossene Auszeichnung in Empfang nehmen und vor den 270 Gästen einige Fragen von Moderator Beni Turnheer beantworten.