Schweizer TT-Nationalmannschaften zu Gast in Neuhausen – Superleague-Spiel gegen Minovce

Im Monat November stehen beim TTC Neuhausen gleich zwei Termine auf dem Programm, welche wieder Spitzentischtennis und gute Unterhaltung versprechen:

Am 23.11.2010 freut sich der Verein sowohl die Schweizer Herren- als auch die Damennationalmannschaft am Rheinfall zu Gast zu haben. In der Rhyfallhalle in Neuhausen tritt man um 18 Uhr im Rahmen der Joola European Nations League (ENL) gegen Belgien und Lettland an. Die Damen werden gegen Belgien, die Herren gegen Lettland spielen. Beim Spiel der Damen dürfte Monika Führer eine wichtige Rolle übernehmen. Wen Nationaltrainer Pavel Rehorek noch aufbieten wird, wollte dieser vorab noch nicht verraten.

Joola European Nations League in Neuhausen am Rheinfall

Eine Woche darauf, am 30.11.2010 um 18 Uhr treffen die Damen des TTC Neuhausen in der Superleague zuhause im Tischtenniszentrum Ebnat auf den slowakischen Vizemeister 2010 Minovce. Im Hinspiel konnte man mit 6:4 gewinnen. Will man den 3. Gruppenplatz halten sollte ein Sieg angestrebt werden. Der TTC Neuhausen hofft auf ein grosses Publikum, will man sich doch bei den Spielerinnen aus Minovce gerne für den tollen Event beim Hinspiel "revanchieren".

Beide Termine sollten im Kalender gut vermerkt werden. Der Verein freut sich schon jetzt auf zwei tolle Tischtennistage mit "internationalem Flair".

Die Plakate zu beiden Events können hier gefunden werden:

Joola European Nations League

Superleague-Spiel TTC Neuhausen vs. Minovce