Einschr

Liebe Mitglieder, Liebe Tischtennisfreunde,

aufgrund einer Systemumstellung beim Athleticum wird es uns per sofort nicht mehr möglich sein, auf vorweisen der Athleticum Clubkarte einen Rabatt von 10% auf das gesamte Sortiment zu gestatten.

Die Sportart Spezifischen Artikel sind jedoch weiterhin mit 10% Rabatt für uns hinterlegt.

Weiterhin profitieren könnt Ihr natürlich von den 2 mal jährlich stattfindenden Clubwochen mit einem Rabatt von 15% auf das gesamte Sortiment. (Die nächsten Rabattwochen finden übrigens schon bald, und zwar vom 13.11 – 20.11.2010 statt, also nicht verpassen!).

Bei Fragen steht Euch Urs Schärrer Senior bzw. Tobias Mülling vom Athleticum gerne zur Verfügung. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns, wenn ihr trotz dieser Meldung das Athleticum weiterhin unterstützt.

Mit sportlichen Grüssen,

Euer TTCN-Team