Superleague: TTCN Damen erwarten Gumotex Breclav (CZ)

Am kommenden Samstag, den 23.10.2010 erwarten die Damen des TTC Neuhausen den mehrfachen tschechischen Meister MSK CP Gumotex Breclav. Die Partie startet um 17 Uhr im Tischtenniszentrum in Ebnat. Wer beim letzten Heimspiel gegen Froschberg Linz (AUT) mit dabei war weiss, dass wieder hochklassiges Damentischtennis und anfeuernde Zuschauer erwartet werden dürfen. Der tschechische Trainer Pavel Rehorek freut sich schon auf die Partie, ist es doch ein "Vergnügen" Landsleute in seiner Wahlheimat Schaffhausen willkommen zu heissen. Schauen Sie doch vorbei! Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt und auch das Pausenprogramm ist schon vorbereitet.

Laura Schärrer und Monika Führer im Doppel gegen Froschberg Linz (AUT)

Nachreichen möchten wir an dieser Stelle auch noch den Artikel "Superleague-Abenteuer für Neuhausen" im Newsletter des "Sidespin" von SwissTableTennis. Der Bericht, der unter Mitwirkung von Damentrainer Pavel Rehorek zustand kam kann hier abgerufen werden. Wir wünschen viel Spass beim lesen.

Hier finden Sie das Plakat zum Spiel.