Nun doch: Herbstmesse-Einsatz f

Liebe Mitglieder, Liebe Tischtennisfreunde,

für die diesjährige Herbstmesse wurden wir vom Organisationskomitee angefragt, ob wir mit einer grösseren Anzahl an Helfern die Messe unterstützen könnten (Zeitraum 27.10 bis 31.10.2010).

Der Anlass könnte dem Verein einen guten Betrag bringen, vorausgesetzt wir können genügend Helfer aufbieten. Die Aktion ist sehr spontan, da wir eigentlich nicht vorgesehen waren. Wir würden uns sehr über das Engagement von eurer Seite freuen und wie immer zählt jede helfende Hand. Wir (der TTC Neuhausen) müssen dem Orga-Komitee bereits am Freitag (diese Woche) Bescheid geben.

Um die Organisation möglichst zügig voran zu treiben haben wir auf folgender Website eine Umfrage aufgeschaltet, in die sich jeder mit Namen und der Schicht, die er/sie gerne übernehmen möchte eintragen kann:

Wie geht's?

Einfach die Schicht auswählen, die ihr übernehmen könntet und dort ein Kreuz setzen (anklicken). In der Zeile vorher den Namen eintragen und speichern klicken. Wichtig: Für Mittwoch bis Freitag brauchen wir pro Uhrzeit 3 Helfer, für Samstag und Sonntag sogar 5 Helfer. Wenn eine Uhrzeit also voll ist (Anzahl 3 für Mi-Fr, Anzahl 5 für Sa und So.), bitte versuchen sich für eine andere Schicht einzutragen.

Was ist an der Herbstmesse zu tun?

Wir kümmern uns um den Abwaschservice. D.h. Wir müssen Abwaschkörbe mit Gläsern befüllen und/oder transportieren (Mobile Spülmaschine befüllen?).

Wie lange dauert eine Schicht?

Eine Schicht dauert 2.5 oder 3 Stunden.

Bis wann brauchen wir euere Antwort?

Da die Aktion sehr spontan ist, aber für den Verein gutes Geld bringt (z.B. Jugendförderung) brauchen wir eure Antwort sofort (im Laufe des Donnerstags, bis spätestens Freitag morgen).

Wo bekomme ich nähere Informationen?

Für nähere Informationen könnt ihr euch bei Urs Schrrer (079.3441027) oder Steffen Orth (079.9492251) melden. Am Besten telefonisch. Vor der Herbstmesse geben wir noch genauere Informationen durch (Treffpunkt, Ansprechpartner, etc.).

Trotz der uns abverlangten schnellen Reaktion hoffen wir sehr auf eure Unterstützung und freuen uns über jede helfende Hand. Besten Dank schon vorab für alle die sich melden und in die Online-Liste eintragen.

Mit freundlichem Grüssen,

Steffen