Auslosung Europameisterschaften in Stuttgart

55 Tage vor dem ersten Aufschlag der LIEBHERR Europameisterschaften in Stuttgart fand heute Nachmittag im Rathaus der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt die Auslosung der Mannschaftswettbewerbe statt.

In der Challenge Division treffen die Schweizerinnen von Nationaltrainer Pavel Rehorek in der Gruppe H auf die gegnerischen Teams aus Griechenland, England und Portugal. Auch die Schweizer Herren wurden in die Gruppe H gelost und treffen auf die Konkurrenten aus Norwegen, Türkei und Schottland. Die Mannschaftswettbewerbe in Stuttgart finden vom 13. bis 16. September statt.

In den ersten Tagen der LIEBHERR Europameisterschaften findet die Auslosung der Individualwettbewerbe statt. Weitere Informationen zur Auslosung sind hier zu finden.

+ Auslosung Männer, 2. Divison

+ Auslosung Damen, 2. Division