Winterthur wird zum Spitzenclub

Gemäss einer Meldung von Winterthurer Landboten hat Winterthur sein NLA-Damenkader nach dem Zuzug der ex-Neuhauserin Andrea Stepankova mit der mehrfachen Schweizer Meisterin Illona Knecht weiter verstärkt.

Nachdem der letztjährige Aufsteiger den Ligaerhalt erst in extremis sicherstellen konnte, wird Winterthur in der neuen Saison zum ernsthaften Herausforderer für Titelverteidiger Neuhausen. Bereits mit dem Zuzug von Stepankova von Wädenswil wurde das Kader wesentlich verstärkt. Mit Illona Knecht steht neu eine zweite spielstarke Spielerin zur Verfügung womit das Team als Ganzes wesentlich stärker einzustufen ist. Die bisher eher einseitigen Regionalderbys werden unter diesen Vorzeichen zu echten Titelkämpfen.

– TTCW wird zum Spitzenclub (Landbote)