TTCN-Wahlempfehlung a.o. DV vom 6.6.2009

Die TTCN-Geschäftsleitung hat entschieden, Reto Bazzi (MTTV) als neuer Präsident, Christian Müller (TTV) als neuer Finanzchef, Pedro Pelz als neuer Chef Leistungssport (OTTV), Markus Werner (TTVI) als neuer Chef Breitensport und Yves Odobert (AVVF) als neuer Chef Marketing/Kommunikation zu unterstützen.

Sollte Reto Bazzi nicht gewählt werden, würden die Neuhauser Stimmen an Jean-Pascal Stancu (AGTT) gehen. Aufgrund der Mitverantwortung für die Vorfälle der letzten Monate ist das bestehende ZVA-Mitglied Franziska Zingg-Lüssi (OTTV), die ebenfalls für das Präsidium kandidiert, für Neuhausen nicht wählbar. Die Vereinsleitung ist der Ansicht, dass nur ein vollständig neues und führungsstarkes ZVA-Team in der Lage sein wird, das stark angeschlagene Vertrauen zurückzugewinnen und jetzt eine neue Basis für eine positive Zukunftsentwicklung von Swiss Table Tennis gelegt werden muss.

+ Wahlempfehlung