SEM O40: Pavel Rehorek im Tessin im Einsatz

Bei den 24. Schweizer Senioren-Einzelmeisterschaften die am 10. Mai 2009 vom STT Chiasso in Morbio Inferiore durchgeführt werden, steht TTCN-Trainer Pavel Rehorek in den O40-Serien im Einsatz.

Der Neuhauser Damentrainer greift dabei sowohl im Einzel wie Doppel und Mixed selbst zum Schläger und hat gute Aussichten die Rückreise mit einem Medalliensatz antreten zu können. Weil der gebürtige Tscheche seit mehr als fünf Jahren eine Schweizer Tischtennis-Lizenz besitzt, darf er an diesen Schweizer Meisterschaften teilnehmen.

Im Einzel geht Altmeister Thierry Miller (Bulle) als hoher Favorit an den Start. Ernsthaft gefährden können ihn wohl nur Nenad Stevanovic (Meyrin) und der Neuhauser Damentrainer. Im Doppel-Wettbewerb teilen sich die Favoritenrollen die Duos Stevanovic/Rehorek und Miller/Dossi. Im Mixed liegt die Favoritenrolle bei Antonyan/Rehorek. Rehoreks Vorgängerin als Nationaltrainerin bei den Damen geht auch im Einzel als haushohe Favoritin an den Start.

24. SEM Senioren Palestra Scuola Media 6834 Morbio Inferiore; Organisator STT Chiasso
Sonntag 10. Mai 2009, Gruppenspiele ab 8:30 Uhr, Finalrunden ab 13:00 Uhr