Schweizer Finalrunde U13 / U15 / U18 in Neuhausen

Am Wochenende vom 16. und 17. Mai 2009 findet in der Rhyfallhalle Neuhausen die Finalrunde der Nachwuchs Mannschaftsschweizer-Meisterschaften statt.

In den Kategorien von U13 bis U18 werden insgesamt 24 Mannschaften aus allen acht Regionalverbänden der Schweiz erwartet. Aus jedem Regionalverband hat sich ein Club in der regionalen Ausscheidung für das Finale qualifiziert.

Mit vertreten ist auch der TTC Neuhausen mit dem U18 Team bestehend aus Marco Graber, Tobias Klee, Jacqueline Weiss und Timon Meier, das sich in der OTTV-Qualifikation mit einem 7:3-Sieg und 6:4-Erfolg gegen YS Zürich für die Finalrunde qualifiziert hat. Das Neuhauser Team hat gute Chance weit nach vorne zu kommen und den Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Stärkste Konkurrenten dürften Rapid Luzern und Forward Morges sein.

Das Turnier startet am Samstag mit den Gruppenspielen um 10.00 Uhr. Am Sonntag finden die Final- und Platzierungsspiele statt. Gerne heissen wir Zuschauer in der Rhyfallhalle Neuhausen willkommen. Es steht ein reichhaltiges Buffet zur Verpflegung zur Verfügung.

Das Aufgebot und weitere Informationen finden Sie in den untenstehenden Dokumenten:

+ Aufgebot Finalrunde Nachwuchs
+ Mannschaftsmeldungen Finalrunde U13