Wie sieht es im Nachwuchsbereich aus?

Die meisten Nachwuchsmannschaften sind gut in die Saison gestartet.
Hier die übersicht:

1.Liga Nachwuchs.
Die Mannschaft des Maino Trios (Kevin, Shannon, Jennifer)und von Timon Meier, Tobias Klee und Marco Graber belegt zur Zeit den letzten Platz da aber die Ersten auf der Tabelle drei Spiele mehr hatten, kann sich das Blatt noch wenden.
WIR DRÜCKEN EUCH DIE DAUMEN!!!!

3.Liga Nachwuchs 1.
Die Mannschaft von Captain Beniamino Barbera (Barbossa) und der stark spielenden Anica und Kristina Maloca sind mit fünf Punkten Vorsprung vor Uster auf den 1. Platz geklettert. Bis jetzt haben sie noch gegen keine Mannschaft verloren.
NUR WEITER SO!!!!!

3.Liga Nachwuchs 2.
Die auch gut gestartet Mannschaft von Levin Germann, Lars Beyeler, Sarian Biondi, Daniel Grabski und Marina Muffler sind mit drei Punkten Rückstand hinter Affoltern A/A. Auch sie mussten noch nie traurig nach Hause gehen.
KÄMPFT WEITER SO!!!!!

Hier haben wir jetzt gesehen, dass auch im ''kleinerem Nachwuchs'' kraft ist. Wer weiss, vielleicht holen wir den einen oder anderen Titel, man kann nie wissen.
In diesem Nachwuchs steckt unsere Zukunft.