Youngstars des TTCN machen Playoff-Finaleinzug in Holland perfekt

Am vergangenen Wochenende, standen sich TTV Maashort (mit Hardmeier und Schärrer) und TOGB erneut gegenüber, wie vor zwei Wochen schon, damals war es aber noch Reguläre Saison und das Schlussresultat lautete 5:2 für Maashorst. Dieses Mal würde der Gewinner (wer zuerst 4 Spiele gewonnen hat) direkt in den Finale am 26.05 einziehen. Das Spiel fand in Maashorst statt und lockte zahlreich Schaulustige an. Das erste Spiel bestritten Hardmeier und Gras. Hardmeier bekundete keine grosse Mühe und gewann klar 3:0. Als nächstes standen sich Schärrer und De Boer (Milo) gegenüber. Vor zwei Wochen gewann Schärrer noch mit 3:0. Dieses Mal, brauchte es im Entscheidungssatz eine Aufholjagt von Schärrer um wieder als Sieger von der Platte zu gehen. Somit stand es 2:0 für Maashorst. Nun spielten Juan-Pedro und De Boer (Micheal) gegeneinander. Auch dieses Duell gab es vor zwei Wochen schon, damals konnt sich De Boer durchsetzen. Dieses Mal konnte sich der Spanier Juan-Pedro nach einem gewonnenen, spannenden und wegweisenden Satz mit 3:0 durchsetzen. Maashorst konnte vor der Pause die Führung somit auf 3:0 vergrössern und stand kurz vor dem Einzug in den Finale. Nach der Pause, konnte Hardmeier wieder mit seinem explosiven Spiel überzeugen und gewann mit 3:0 gegen De Boer (Milo). Der Finaleinzug von Maashorst ist somit eine Tatsache, dort wird man am 26.05 Taverzo gegenüberstehen. Taverzo ist der Sieger der Regulären Saison und mit Top Besetzung als Favorit zu sehen. Es können aber spannende Spiele erwarte werden, wenn es heisst hopp Maashorst!