Nachwuchsspieler bereiten sich auf SM vor

Dieses Wochenende stehen die Nachwuchs-Schweizermeisterschaften in La Chaux-de-Fonds an. Insgesamt spielen zwölf junge Talente an diesem grossen Event.

Bereits diese Woche starteten die Meisterschaften mit der Saison, so auch einige Neuhauser Teams.

Das Herren-NLB Team verlor auswärts gegen St. Gallen mit 3:7. Livio Schärrer, Jannick Renold und Numa Ulrich standen dabei an der Platte. Auch das Damen-NLB Team verlor mit 3:7 gegen Young Stars Zürich. Hier standen die drei SM-Teilnehmer Akhyata Patra, Lena Sadrina und Seraina Rosset im Einsatz.

Ebenfalls eine Niederlage setzte es für Neuhausen 3 ab, welche gegen Zürich-Affoltern 2 mit 4:6 verloren. Auch hier konnten Livio Schärrer, Tim Vilic und Emanuel Kunz Spielpraxis für die SM sammeln.

Zudem startete auch Neuhausen 5 mit einer 1:9 Niederlage in die Saison gegen Frauenfeld.
Einzig Lena Sadrina konnte ein Spiel gewinnen. Luca Jegg und Akhyata Patra hingegen holten sich zusätzliche Matchpraxis.

Trotz den verlorenen Spielen war das eine gute Vorbereitung für die SM, an der es hoffentlich möglichst viele Medaillen geben wird.

Diese 12 Nachwuchsspieler werden den TTCN vertreten:

Samstag U11+U13 :
Akhyata Patra